Persönlichkeit

Wer bin ich?

Ich bin Diplom Kauffrau und stehe Ihnen für Aufgaben im kaufmännischen Bereich als freie Mitarbeiterin zur Verfügung. Durch mein breites Erfahrungsspektrum in unterschiedlichsten Branchen und Aufgabenbereichen sowie im nationalen und internationalen Kontext kann ich den gesamten kaufmännischen Bereich (Controlling, Finanzen, Buchhaltung, Revision und teilw. IT) abbilden. Meine Stärke liegt in der Abdeckung interdisziplinärer Aufgaben und Schnittstellen.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch mein offenes, kommunikatives und freundliches Wesen aus, das sich auf alle Ebenen der Unternehmensstruktur bezieht. Mit mir haben sie eine strukturierte, analytische und zielstrebige Person, die ihre Aufgabe ernst nimmt und effektiv umsetzt.

Ich bin 1976 in Bonn geboren und lebe mit meiner Familie in Osnabrück, Nahne.